Schon gewusst? Interessante Fakten über Uwe!

Schon gewusst? Interessante Fakten über Uwe!

Juli 27, 2022 News 2

Es gibt so einige Dinge über UWE BUSSE, die man weiss und welche die man sich im Traum nicht vorstellen könnte. Hier haben wir eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt:

Schon gewusst…

… dass Uwe Busse inzwischen über 500 Titel veröffentlicht hat? 

… dass Uwe Busse mit 29 Gold-, 9 Platin-Awards und einer Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet wurde? 

… dass Uwe Busse ursprünglich Heavy-Metal-Musik machen wollte und in den 1970ern mit diversen Rockbands unterwegs war?  

… dass Uwe Busse selbst auf seiner Hochzeit einen Gig spielen musste und darum eine Brautentführung inszenieren ließ? 

Spannende weitere Fakten findest du HIER

 

2 Antworten

  1. Linda Gebhardt sagt:

    Uwe Busse ist mein Liebling mit seiner Musik ich höre jeden Tag seine Musik er ist einfach ein toller Mann.

  2. monika becker sagt:

    liebes team
    da ich ein sehr großer UWE BUSSE fan bin weiss ich das alles . uwe ist ein toller sänger mit einer sehr guten stimme und sehr guten liedern . ich habe ihn schon oft gesehen und war auch bei den fan treffen immer dabei . er ist ein mensch den man einfach nur lieb haben muß . er wird immer wieder mein herz sehr berühren . ich wünsche mir sehr das ich uwe bald mal wieder live sehen darf . ein fantreffen wäre super . liebste grüsse zu meinem uwe und eine dicke umarmung zu dir von deiner dankbaren moni . liebe grüsse auch an deine liebe katharina und für josie liebe streicheleinheiten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert