UWE BUSSE bei Immer wieder Sonntags ARD am 10. Juli 2022

UWE BUSSE bei Immer wieder Sonntags ARD am 10. Juli 2022

Juli 7, 2022 News 3

Hallo ihr Lieben, es gehört schon fast zur festen Tradition. Immer Wieder Sonntags im Sommer und UWE BUSSE darf natürlich auch nicht fehlen. Schaltet ihr ein? Mit im Gepäck hat er seinen brandneuen Radio-Hit PLAYLIST.

Immer wieder Sonntags: 10.07.2022 – Folge 5 mit:

Andy Borg, Julian David, ALINA, Maria Voskania, Estefania, Uwe Busse, Die Ladiner, Emilija Wellrock, Nockis, Vincent Gross, Bernd Stelter u.v.m.

 

3 Antworten

  1. Christine Portner sagt:

    Hallo
    Ich habe heute die Sendung
    Immer wieder Sonntags gesehen.
    Da hat Uwe Busse einen Titel gesungen; Die Nummer 1
    Wo finde ich diesen tollen Titel bei YouTube ?
    Liebe Grüsse Christine Portner

  2. monika becker sagt:

    mein lieber uwe busse . du warst für mich der höhepunkt der sendung bei immer wieder sonntags . ein tolles lied und du hast mega gut ausgesehn . toller anzug und super schöne haare und so lang . einfach super . auch konnte man dich immer wieder sehn da du gekocht hast . leider habe ich keine karte bekommen . hätte dich so gerne live gesehn . hast du schon neue termine wo man dich sehen kann ? ich wünsche dir viel erfolg mit diesem lied und lass dir eine sehr liebe umarmung da in der hoffnung dich bald mal wieder live zu sehen . grüsse auch an katharina und josie , deine dankbare moni

  3. Christina sagt:

    Es war so schön, Uwe am Samstag in Rust mal wieder gesehen zu haben!

Kommentare sind geschlossen.